Karriere bei UTB

Unsere interdisziplinären Expertinnen und Experten arbeiten Hand in Hand, obwohl und gerade, weil Wissen aus allen Bereichen gefragt ist. Weil es uns gemeinschaftlich bereichert. Weil alle mit Leidenschaft und Kreativität an einem Strang ziehen, um für die Menschen humanere urbane Quartiere zu entwickeln. Als Unternehmen stehen wir niemals still, feilen an unseren Ideen, suchen die nächste Chance und freuen uns, wenn auch unsere Teammitglieder sich weitereinwickeln. Ob vertikal durch neues Wissen und Aufgabenbereiche oder horizontal die Karriereleiter rauf in mehr Verantwortung. 

Seit nunmehr 25 Jahren entwickelt die UTB Unternehmensgruppe zeitgemäße Wohnungen und nachhaltige Stadtquartiere vornehmlich in Berlin, Greifswald und Weimar. Wir machen, was sich kaum einer traut und wagen es, in ungewohnte Richtungen neu zu denken. CO2-neutrale Städte, Mobilität neu gedacht, Bürger*innenbeteiligung und digitale Lebens-Quartiere sind unser tägliches Labor.

Deshalb suchen wir immer neue Talente für unser Team, ob alter Hase oder frisch aus der Ausbildung. Ob gezielt für eine der unten aufgeführten Positionen oder proaktiv und initiativ. 

Jobangebote

Initiativbewerbung

Unser Unternehmen überzeugt dich und du willst dabei sein?
Weißt vielleicht aber noch gar nicht, dass wir dich suchen? Dann sende uns doch ganz einfach deine Initiativbewerbung mit diesem Formular. Wir sind sehr gespannt auf dich, deine Erfahrungen, Kenntnisse und Stärken. Deshalb lass uns bitte mit Deiner Initiativbewerbung wissen, für welche Bereiche du dich bewirbst und welche Positionen dich interessieren. Manchmal kann es etwas dauern, bis wir bestimmte Bereiche besetzen. Wenn Du uns dann noch sagst, ab wann für dich eine berufliche Veränderung in Frage kommt und du im Einzelfall auch etwas Geduld mitbringst - umso besser!

Aufsteiger*innen

Kevin Huisken

Prokurist

Kevin Huisken ist Prokurist bei der UTB. Angefangen hat er 1999 als Praktikant. Das klingt nach Evolution? Stimmt. „Dynamisch“ erlebt er seinen Lauf bei der UTB, „immer in Bewegung“ bleibt er mit seinen Kindern und beim Fußball spielen.

weiterlesen »

Kevin Huisken

Prokurist

Kevin Huisken ist Prokurist bei der UTB. Angefangen hat er 1999 als Praktikant. Das klingt nach Evolution? Stimmt. „Dynamisch“ erlebt er seinen Lauf bei der UTB, „immer in Bewegung“ bleibt er mit seinen Kindern und beim Fußball spielen.