Oh… äh…  eh… e wie elektrisch

optionale Headline

Logisch, dass wir von der schnellen Sorte sind.
Bei unseren Projekten, im Büro, beim Thema Digitalisierung und besonders gern, wenn wir unterwegs sind. Aber nur mit E-Power! Unser elektrisch betriebener Fuhrpark macht uns unglaublich viel Spaß, egal, ob wir nun mit dem Lastenrad, den unterschiedlichen Fahrrädern, dem Roller oder dem Auto unterwegs sind. Ab sofort können wir auch „oben ohne“ fahren im Fiat 500 Cabrio für ein echtes Italien-Feeling. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen, daran arbeiten wir noch. Natürlich tanken wir an unseren E-Ladesäulen Ökostrom.
Übrigens: Sharing is caring – jedes Teammitglied kann die Fahrzeuge nutzen, die alle einen Paten oder eine Patin im Team haben. So stellen wir unkompliziert  sicher, dass die Fahrzeuge immer einsatzbereit sind. Auf geht’s!