UTB
Projektmanagement
GmbH


Unsere Teambildungstage, die meist mit Sport und immer mit Spaß zu tun haben, sind mittlerweile legendär.

We Are Family

Was macht die Mama eigentlich den ganzen Tag bei UTB? Wie sieht Papas Büro aus? Gibt’s da auch Tiere?
Am 16. März platzte der UTB Würfel fast aus den Fugen: Knirpse und Halbwüchsige, der Liebste, die Freundin, die beste Hälfte – alle folgten dem Ruf an den Columbiadamm zu heiß-kaltem Buffet und rockig-coolen Rhythmen. Natürlich war die Jagd nach versteckten Hinweisen durch alle Räume ein Highlight für große und kleine Sammler – die anschließende Tombola belohnte deren Eifer.

Gotisch in Lübeck

Zur Weihnachtsfeier nach Lübeck, da liegt eine Besichtigung der drittgrößten Kirche Deutschlands einfach nahe. Beim ehrwürdigen Anblick des gotischen Backsteinkunstwerks spüren der Eine und die Andere durchaus eine himmlische Erhabenheit. Weltliches zieht uns weiter: Über den Weihnachtsmarkt, durch mittelalterliche Gassen, zum Dinner in die Villa Mare und endlich, wie passend, weiter an den Timmendorfer Strand, wo wir auf den Horizont starren und uns an Feuerschalen wärmen.

„Velkomen!“

In Sachen nachhaltige Stadtentwicklung spielt Kopenhagen ganz vorn. Das liegt nicht nur an den breiten Fahrradwegen und den vielen Parks. Kopenhagen verfolgt ambitioniert das Ziel, bis 2025 die erste klimaneutrale Metropole der Welt zu sein. Wir schauen uns um, radeln mit und diskutieren in Klausur, was die Dänen besser machen als andere.

Auf zu neuen Ufern

Wir nutzen jede Gelegenheit für eine Reise.

In diesem Fall ging es bei herrlichem Wetter ins wunderschöne Greifswald.

Neben Romantik pur im Pommerschen Landesmuseum und Stadtführung stand auch Grundstücksbesichtigung und Klausurtagung auf dem Programm.

 

Ultimate Frisbee

Sportlicher Einsatz, Anstand, Fair-Play, Respekt und Selbstverantwortung steht beim  UlTimate FrisBee im Vordergrund – das passt zu uns!

 

5 x 5 km Teamstaffel

Teamgeist geht vor Geschwindigkeit, das ist unsere Credo.
3 Staffeln liefen gemeinsam durchs Ziel. Mit Mücken, Wein und Musik ging der Abend zu Ende.
Schön war’s!